Jona Jakob, Schweiz

Coaching für Hochbegabte Hochsensible Erwachsene


Dieses Angebot ist ein Spezialgebiet meiner Coachings. Für Hochbegabte Hochsensible Erwachsene gibt es die Website www.begabt-sensibel.ch

Grundsatz:
Coaching bleibt Coaching als Begleitung für zielorientiertes Handeln. Wenn jemand spezielle Prägungen hat, dann ist es ideal, der Coach hat seine "Betroffenheit" verarbeitet und geklärt und kennt so die spezifischen Lebenskonditionen seiner Klientel.

Leben mit Hochbegabung und Hochsensibilität setzen das speziell voraus, weil dies 'Übermass an Wesenszügen' ansonsten nicht wahrgenommen, erfasst, verstanden und eingefühlt wird. Das wäre wie eine zu kleine Maslow-Pyramide für eine grössere Maslow-Pyramide.

Dieses Angebot ist ein Spezialgebiet meiner Coachings. Für Hochbegabte Hochsensible Erwachsene gibt es die Website www.begabt-sensibel.ch. Der Blog für Hochbegabte Erwachsens findet sich hier www.begabt-sensibel.com